DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.


Veronika Hausberger

Ihr findet mich auch auf:

www.evo-tirol.at


Qualifikationen:

Evolutionspädagogin® | Lernberaterin 



Ihr findet mich in:
Maukenbach 19 b, 

6241 Radfeld



So könnt ihr mich erreichen:
+43 664 1153304

 info@evo-tirol.at



Lieblingszitat:
" Kein Kind darf verloren gehen“



Über mich:
Als Mutter von 3 schulpflichtigen Kindern kenne ich die schwierigen Situationen rund um Lern- und Schulprobleme nur zu gut. Ich war selber oft an dem Punkt, wo ich zutiefst verzweifelt nicht mehr weiter wusste und die Probleme meiner Kinder übermächtig erschienen und unseren Alltag und unser Familienleben bestimmten. Erst durch die Evolutionspädagogik bekam ich einen anderen Sicht auf die Dinge und durch diese einzigartige Methode haben sich die Lernschwierigkeiten und Schulprobleme nach und nach aufgelöst. Seit dem  bin ich zutiefst überzeugt von der Evolutionspädagogik und haben 2019 die Ausbildung zur Evolutionspädagogin abgeschlossen.


Ich und die EVO:
KEIN KIND DARF VERLOREN GEHEN!
Ich möchte durch meine Arbeit als Evolutionspädagogin Kindern  dabei helfen, ihre Lernschwierigkeiten zu überwinden, damit das Lernen und Leben wieder leicht un
d stressfrei wird, denn  hinter dem Stress liegen die Talente…

E-Mail
Instagram