DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.

Valentina Fuchs


Qualifikationen:

Dipl. Kindergartenpädagogin, Hortpädagogin

Lernberaterin

praktische Pädagogin

Evolutionspädagogin

Elementare Musikpädagogin

Lehrerin


Ihr findet mich in:

Leoben / Steiermark



So könnt ihr mich erreichen:

valentina.fuchs@gmx.at

0667 62529424

..oder über eine Anfrage beim Kontaktformular



Lieblingszitat:

"Die Botschaft lautet: Anders Denken, anders schauen, anders hören, anders sprechen." (Ludwig Koneberg & Silke Grammer Rottler)



Über mich:

Menschen bewusst zu "Sehen" und "Wahrzunehmen" ist mir ein besonderes Anliegen. Dies erfordert neue Zugänge und viel Offenheit. Unsere Kinder sind unsere Zukunft! Sie zu stärken und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich glaube an jedes Kind, denn jeder/jede hat Potentiale und Talente. Die Sprache der Kinder zu verstehen und zu begreifen, wie sie ihre Welt wahrnehmen, ist für mich spannend und aufregend. Ich wünsche mir für die Zukunft glückliche Menschen, die das, was sie tun, mit Freude tun. Dies benötigt Sicherheit, Vertrauen und Zeit, denn "Unvollkommen sein, heißt noch wachsen können." 






Eindrücke: 


  • Valentina Fuchs -min
  • Valentina Fuchs-min
E-Mail
Infos
Instagram