DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.

Stephanie Weber


Hier findet ihr mich auch: www.evoweber.de


Qualifikationen:

Evolutionspädagogin® | Lernberaterin 
Speditionskauffrau


Ihr findet mich in:
Bahnhofstrasse 13
D-73107 Eschenbach


So könnt ihr mich erreichen:
0176/22861509
Info@evoweber.de


Lieblingszitat:
„Ein Kind ist kein Gefäß, dass gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will“
Francois Rabelais


Ich und die EVO:
Schon immer haben mich Themen, wie Pädagogik, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung interessiert. Jedoch entschied ich mich nach meiner schulischen Laufbahn zu einer kaufmännischen Ausbildung. In der ich mich aber nie so richtig „angekommen“ fühlte.
Durch die Autismus-Spektrum-Störung meines Sohnes, wurde ich häufig vor neue Herausforderungen gestellt. Dadurch wurde wieder das Verlangen in mir geweckt mehr über die Hintergründe und Lösungen zu erfahren.
Ich begann nach alternativen Therapien zu suchen. Ich wollte meinen Sohn bestmöglich in seiner Entwicklung unterstützen. Wollte mehr als nur die üblichen Therapien für Ihn. Durch die Empfehlung einer Bekannten, wurde ich auf die Evolutionspädagogik® aufmerksam.
Mein Sohn hat durch die Evolutionspädagogik® große Entwicklungsschritte durchlebt. Für uns als Familie wurde dadurch der Alltag wieder leichter und die Lebensfreude kam zurück. Ich war so begeistert, dass ich mich dazu entschied, mich zur Evolutionspädagogin® ausbilden zu lassen.
Heute ist es für mich eine Herzensangelegenheit, Familien mit Ihren Kindern zu unterstützen. Damit auch Sie wieder einen unbeschwerten Familienalltag erleben können. Dabei ist es mir wichtig den Eltern bewusst zu machen, dass jeder Mensch seine eigenen Talente und Potenziale in sich trägt. Und diese gelebt werden dürfen.

E-Mail
Infos
Instagram