DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.

Simone Mayer


Qualifikationen:

Evolutionspädagogin® | Lernberaterin
Elementarpädagogin
Kinder- Aerobic und Kinder – Fitnesstrainer
Dance for Kids - Trainer



Ihr findet mich in:
Holzweg 177
2731 Saubersdorf



So könnt ihr mich erreichen:
0650/4969449 

s.i.mayer@gmx.at



Lieblingszitat:
„carpe diem!“



Über mich:
Seit 2006 bin ich Elementarpädagogin und seit 2008 leite ich eine Gruppe in Bad Fischau.
2010 habe ich geheiratet und seit der Geburt unseres Sohnes Marc 2015 bereichert er unser Leben komplett.
Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch, liebe das Leben und aufgeben gibt es für mich nicht.



Ich und die EVO:
Seit Jahren spürte ich, dass noch etwas auf mich wartet, doch ich wusste nicht was es genau sein wird.
Wie ich von der Evo erfahren habe, konnte ich mich mit jedem Satz identifizieren und ich wusste sofort, dass es nun genau „ DAS“ ist worauf ich gewartet bzw. gesucht habe.
Im November 2021 startete ich mit der Ausbildung und jedes einzelne Modul erfüllt mich mit Freude und Spaß.
Die Evo ist für mich  einfach perfekt, da man Menschen jeglichen Alters schnell und effektiv helfen bzw. unterstützen kann.


Ich freue mich unendlich Mitglied dieses tollen Netzwerks zu sein um gemeinsam zu helfen die Welt zu vernetzen.
Ein Leben ohne die Evo kann ich mir nicht mehr vorstellen.

  • Simone Mayer -min
  • Simone Mayer-min
E-Mail
Instagram