DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.



Sabrina Wenzl




Qualifikationen:
Evolutionspädagogin® | Lernberaterin  
Diplomierte Behinderten Fachsozialbetreuerin

Pflegehelferin


Ihr findet mich in:
8241 Dechantskirchen 

Kroisbach 139


So könnt ihr mich erreichen:
06644318981

evo.sabrina.wenzl@gmail.com


Lieblingszitat:
“she believed she could so she did"


Über mich:
Neben meinen zwei Kindern arbeite ich mit voller Freude in einem Altenpflegeheim. Ich freue mich sehr die Evo auch in diesem Bereich erfolgreich einsetzen zu können. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit alternativen Heilmethoden und Heilkräutern die uns unsere wunderschöne Mutter Erde zu Verfügung stellt. 


Ich und die EVO:

Wie mir die Evo praktisch in den Schoß gefallen ist ;)  - durch meinen Sohn, der mir in vielen Dingen sehr ähnlich ist und mich sehr oft an meine Grenzen gebracht hat. Ich habe durch einen Bekannten von der EVO erfahren und habe sofort einen Termin vereinbart. Die Übungen waren einfach, schnell umsetzbar, logisch und haben sehr schnell ihre Wirkung gezeigt. 

Alle die mich kennen wissen wie ich denke und bin  ,,Alles oder Nichts,, . Lange Rede kurzer Sinn: ich habe mich in der selben Woche noch bei Michelle angemeldet und ich bereue es keine Sekunde diesen Weg gegangen zu sein. Die Evo hat mich , mein Denken und mein Leben verändert.


  • Sabrina Wenzl -min
  • Sabrina Wenzl -min
  • Sabrina Wenzl -min
  • Sabrina Wenzl -min
E-Mail
Instagram