DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.

Pamela Wiedner 




Qualifikationen:
Evolutionspädagogin® | Lernberaterin
Diplomierte Kindergartenpädagogin
Diplomierte Hortpädagogin
Diplomierte Krippenpädagogin

Ihr findet mich in:
7400 Oberwart

So könnt ihr mich erreichen:
0664 78453725
pamelawiedner.pw@gmail.com

Lieblingszitat:
„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen“

Über mich:
Ich bin ein lebenslustiger, kreativer Mensch, der gerne Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden verbringt. Am meisten Zeit verbringe ich mit meinem Sohn und es ist ein wunderschönes Gefühl als Mama, seinem Kind den Rucksack für die Zukunft packen zu können. Meine Leidenschaft ist Italien. Ich liebe es in dieses Land zu reisen, den Wind in den Haaren zu spüren, die Sonne auf meiner Haut und das Meer riechen zu können. Dieses Gefühl bedeutet für mich Freiheit und Glück.

Ich und die EVO:
Die EVO habe ich durch meinen Sohn kennengelernt und war von der ersten Sekunde an überzeugt, dass ich dieses Wissen brauche um es in meinem Umfeld anwenden und umsetzen zu können. Als Leiterin eines Kindergartens, sehe ich jedes Jahr wie viele Kinder einfach mehr brauchen und wie  groß die Notwendigkeit in unserem Bildungswesen ist. Ich möchte ein Teil dieser Menschheit sein, der Eltern und Kindern mit ganz einfachem Werkzeug die nötige Unterstützung gibt, um so gesehen und angenommen zu werden, wie man ist. Ich möchte Kindern und Erwachsenen dabei unterstützen, selbst und nachhaltig mit ihren „Problemen“ umgehen zu können.

E-Mail
Infos
Instagram