DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.


Melanie Peischl


Qualifikationen:

Lehrerin

Lernberaterin

praktische Pädagogin

Evolutionspädagogin



Ihr findet mich in:

Riedlingsdorf / Burgenland



So könnt ihr mich erreichen:

mel.peischl@gmail.com

0664 6467653

..oder über eine Anfrage beim Kontaktformular





Lieblingszitat:

"Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."



Über mich:

Dieses Zitat begleitet mich nun schon seit meiner Ausbildung zur Evolutionspädagogin. Lehren bedeutet jemanden etwas beibringen, etwas unterrichten. Als Lehrerin an einer Mittelschule ist das tagtäglich mein Job. Man bekommt oft zu spüren, dass der Alltag mit Kindern in der Schule nicht immer leicht ist.

 Mit der Ausbildung kann ich die Kinder endlich besser verstehen und auch handeln. Immer wieder baue ich einfache Bewegungsübungen im Unterricht ein, um zum Beispiel das Gleichgewicht zu trainieren. Ich kann den Kindern helfen, an Blockaden zu arbeiten und zu lösen, um ihre Talente zum Vorschein zu bringen. Da wir alles in uns haben, bin ich als Lehrerin in der Klasse, diejenige, die den Kindern hilft, ihre Fähigkeiten in sich zu entdecken. 






E-Mail
Instagram