DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.

Martina Breitfellner


Qualifikationen:

Lernberaterin

praktische Pädagogin

Evolutionspädagogin



Ihr findet mich in:

Kirchschlag / Niederösterreich



So könnt ihr mich erreichen:

tina73@gmx.at

0676 7569774

..oder über eine Anfrage beim Kontaktformular




Lieblingszitat:

"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem was in uns liegt. Wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder." (Henry David Thoreau)



Über mich:

Einfach Tina, so fühle ich mich am wohlsten. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und bin geprägt von den vielen, sehr unterschiedlichen Stationen in meinem Leben. Nicht nur als Mutter, auch als Partnerin, Angestellte, Freundin und in vielen anderen Beziehungsformen stand ich oft vor einer Wand und wusste nicht weiter. 

Die eigenen Unsicherheiten und Unverständnis ließen mich oft ratlos dastehen. Trotz umfangreicher Lebenserfahrungen fehlte es oft an Vertrauen oder fehlender Neugier, manchmal fehlte mir die Power oder das richtige Gefühl. Auch eine ausgewogene Anpassung zu finden, war oft nicht leicht. Klar auszusprechen oder auszudrücken was wichtig ist, war ebenso schwer, wie Verantwortung zu übernehmen. 

Vieles lehrt uns das Leben - doch mit dem richtigen Werkzeug geht es einfach leichter und es macht Freude! Genau dieses Werkzeug fand ich, dank Ludwig Koneberg, in der Evolutionspädagogik und genau dieses Werkzeug möchte ich jedem empfehlen und nahebringen.



E-Mail
Instagram