DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.



Martin Koller


Qualifikationen:

Evolutionspädagoge® | Lernberater in Ausbildung 

Energiearbeit nach Rainer Strücker


Ihr findet mich in:

Mittelberggasse 3a/4
2485 Wimpassing/Leitha



So könnt ihr mich erreichen:
0660 2145432
martin.koller@gmx.eu



Lieblingszitat:
„Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.“



Über mich:
Schon seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Heilung, Pädagogik und Persönlichkeitsentwicklung. Während meiner Ausbildung an der HTL und meiner Zeit als Techniker war hauptsächlich analytisches, logisches und sachliches Denken gefragt. Im Laufe der Zeit wurde mir klar, das kann nicht alles sein. Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Ich habe vieles ausprobiert, einiges gelernt und auch ein paar Ausbildungen absolviert. Angefangen bei Meditation über Psychologie bis Schamanismus, Qi Gong usw. habe ich mich in so manchen Bereichen mehr oder weniger intensiv weitergebildet. Dabei durfte ich auch über mich einiges erfahren, wie zum Beispiel, dass ich ein gutes Gespür für Menschen habe und, dass ich ein guter Lehrer bin. Die wichtigste Erkenntnis hatte ich aber, als mir klar wurde, wie sehr es mich erfüllt, für andere da zu sein. Ich liebe es Kinder und auch Erwachsene auf verschiedenste Weise zu unterstützen, sie dabei ein Stück ihres Weges zu begleiten, und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man sich selbst und seinem Körper etwas Gutes tun kann. Das ist mein Weg.



Ich und die EVO:
Ein paar Jahre bevor ich mit der Ausbildung zum Evolutionspädagogen begonnen habe, las ich bereits das erste Mal darüber im Internet. Und auch wenn die Zeit für eine intensivere Auseinandersetzung mit der EVO damals noch nicht reif war, so hat mich doch das Konzept sofort begeistert. Es ist immens wichtig, Kinder so gut es nur geht in ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihnen eine glückliche Kindheit zu ermöglichen. Nur dann können aus ihnen verantwortungsvolle, ausgeglichene und mitfühlende Erwachsene werden. Ich bewege mich selbst gerne und daher finde ich den Ansatz der EVO, durch Bewegung, über den Körper etwas für die Psyche zu tun, genial. Es sind oft nur kurze, unkomplizierte Bewegungen die dabei eine große Wirkung entfalten. Und aus Erfahrung kann ich sagen, die genialen Dinge sind immer einfach. 

Mit der Evolutionspädagogik habe ich nun eine Methode an der Hand, mit der ich Menschen jeden Alters helfen kann eine glückliche Kindheit zu haben.

E-Mail
Instagram