DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.




Lisa - Marie Baier


Qualifikationen:
Evolutionspädagogin® | Lernberaterin 
Staatlich geprüfte Kinderpflegerin
Fachkraft für Kleinkindpädagogik


Ihr findet mich in:
Landkreis Schwandorf (Oberpfalz)


So könnt ihr mich erreichen:
lisa-marie.evopaed@gmx.de  
+4996729277822 


Lieblingszitat:
"Lernen durch tun – durch das Erleben unserer Sinne finden wir unser Gleichgewicht. "


Über mich:
Mein Name ist Lisa-Marie Baier und ich habe die Theorie und Praxis der Evolutionspädagogik kennen und lieben gelernt. Meine Praxis befindet sich im Landkreis Schwandorf  in der wunderschönen Oberpfalz. Zu meinen Kunden gehören Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene – so individuell wie meine Zielgruppe ist, so unterschiedlich sind auch die Probleme / Herausforderungen, die es gemeinsam zu lösen gibt. Ich freue mich schon sehr euch kennenzulernen!
PS: Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zur tiergestützten Pädagogin, um mein Praxisangebot zu erweitern! Bei Fragen dazu dürft ihr mich gerne kontaktieren.


Ich und die EVO:
Alles begann durch einen günstigen Zufall. In meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin lernte ich die Evolutionspädagogik kennen. Schon damals war ich sehr fasziniert von den Behandlungsansätzen. Als ich meine Ausbildung nach ein paar Jahren erfolgreich abgeschlossen hatte, fiel mir plötzlich wieder ein Evo-Päd. Flyer in die Hände und der Entschluss stand: „Ich möchte das Handwerk der Evolutionspädagogik erlernen“. Schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass ich selbst durch die Evo viel profitierte und diese Erfahrung möchte ich nun an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben. Herausforderungen und Probleme können mit einfachen Evo-Übungen behoben werden, daher ist die Evolutionspädagogik für mich der absolute Wahnsinn und es ist unverständlich warum die Evolutionspädagogik noch nicht an jeder Schule und in jeden Kindergarten verbreitet ist.


Ich freue mich schon sehr euch kennenzulernen!

E-Mail
Instagram