DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.



Lisa Katschnig 


Qualifikationen:

Elementarpädagogin, Evolutionspädagogin® i.A.

 

Ihr findet mich in:

Wiesenweg 6,           

2871 Zöbern

 

So könnt ihr mich erreichen:

0650/7621010
lisa.katschnig@gmail.com

 

Lieblingszitat:

„Glaube fest an dich, dann ist alles möglich“

 

Über mich:

 Seit vielen Jahren erfülle ich meine berufliche Tätigkeit als Elementarpädagogin mit großer Leidenschaft und Hingabe.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern, fordern und ihre Talente zu wecken. Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Pädagogin und als zweifache Mutter, konnte ich manchen Kindern bei der Bewältigung ihrer  Entwicklungsblockaden nicht ausreichend unter die Arme greifen.


Ich und die EVO:

Meine Suche nach einer Zusatzausbildung führte mich schließlich zur Evolutionspädagogik. Dadurch eignete ich mir zusätzliches Wissen über mögliche Ursachen von Verhaltensauffälligkeiten, Konzentrationsstörungen, ADHS, Aggressionen, Tics, Sprachstörungen, Lernblockaden uvm. an.

Solche Herausforderungen, die oft auch Eltern belasten, können durch einfache Übungen bewältigt werden.


Die Evolutionspädagogik gibt uns die Chance, wieder Gleichgewicht in unser, vor allem aber in das Leben unserer Kinder zu bringen! 

E-Mail
Instagram