DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.


Anna-Lena Madl


Qualifikationen:
Lernberaterin, Evolutionspädagogin® i.A.
Lehrerin



Ihr findet mich in:
Wien (1030)
Raum Baden (Traiskirchen)
Südburgenland (Markt Allhau

>>> Ich komme auch gerne zu euch nach Hause.


So könnt ihr mich erreichen:
0699/81854822
annalena.madl@gmx.at


Lieblingszitat:
„Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln... 

Zeige ihnen wie es geht!“ 

(Pippi Langstrumpf)


Über mich:
Kommunikativ, lebensfreudig und abenteuerlustig – so würde ich mich selbst beschreiben. Ich bin ein Familienmensch, gerne unter Leuten und reise gerne. Mit dem Lehramtsstudium für die Fächer Deutsch und Spanisch mache ich meine Leidenschaft für Sprachen zum Beruf. Neben meinem Masterstudium arbeite ich bereits als Deutsch-Trainerin und es macht mir großen Spaß, Kindern und Jugendlichen die Freude am Lernen näherzubringen. Neben dem vorgeschriebenen Lehrinhalt ist es mein Ziel, die Schülerinnen und Schüler bestmöglich auf ihrem Weg zur Entwicklung ihrer Persönlichkeit zu unterstützen. Aus diesem Grund habe ich mich für diesen Beruf entschieden, denn mit so vielen individuellen Wesen, wie sie in den Schulen anzutreffen sind, wird es nie langweilig! :-)



Ich und die EVO:
Total begeistert von den Erfolgserlebnissen der Evolutionspädagogik meiner Kindheitsfreundin Michelle, war es mir klar: Diese Ausbildung ist genau das, was sowohl mir als auch meinen zukünftigen Schülerinnen und Schülern den Schulalltag erleichtern wird.
Seit dem ersten Tag meiner Ausbildung hat mich die EVO mitgerissen und mir gezeigt, dass es nicht darum geht, Dinge zu zerreden – wichtiger ist es, Situationen zu beobachten! Mithilfe des Werkzeugkoffers, den ich mir nun nach und nach aneigne, möchte ich neue Entfaltungen ermöglichen und viele lachende Gesichter sehen.


Von Herzen freue ich mich darauf, euch bald beraten zu dürfen. Lasst uns gemeinsam loslegen!

E-Mail
Instagram