DAS EVO NETZWERK

Gemeinsam vernetzen wir die Welt.




Andrea Metzker 


Qualifikationen:

Lernberaterin, Evolutionspädagogin® i.A.

Humanenergetikerin, Dipl. Mentalcoach und Dipl. Kindermentalcoach
Gewerbliche Masseurin, Mobile Büroassistentin

 

Ihr findet mich in:

Kellergasse 16,

 2440 Reisenberg

 

So könnt ihr mich erreichen:

0699 105 501 26
office@mobile-assistentin.at

 

Lieblingszitat:

„Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren“

 

Über mich:

Viele Stationen, ob beruflich oder privat, haben mich geprägt und manche hätte ich gern anders gelebt. All meine Wege und Verirrungen haben mich weitergebracht, geformt, angetrieben und ein großes Stück zu mir selbst gebracht. Angefangen von meinen zwei wundervollen Töchtern, entzückenden Enkelkindern bis zu meinem liebevollen Manfred mit dem ich seit vielen Jahren in Reisenberg zusammen lebe. 


Ich und die EVO:

Durch meine berufliche Veränderung 2020 beschloss ich, angespornt von meinen Enkelkindern, mit Kindern zu arbeiten und diese zu unterstützen. Lernblockaden aufzulösen, zurück zur Natur und in Bewegung zu bringen. Die Ausbildung zum Dipl. Kindermentalcoach war ein wichtiger Anstoß. Jedoch hatte ich das Gefühl es fehlt mir noch ein großes Puzzle zu meinem Ziel.


Die Evolutionspädagogik ergänzt in ihrer ganzheitlichen Sicht auf den Menschen, egal ob groß oder klein, meine Idee. Ich bin mir nun klar, wo meine Reise hingeht und die Evolutionspädagogik mit ihren vielen Werkzeugen und Möglichkeiten begleitet mich. 


Ich freue mich!


E-Mail
Instagram